Karoline Edtstadler | Facebook
Es war mir eine Freude, beim Festakt zum Amtsantritt meiner früheren Ausbildungskollegin Christin...Es war mir eine Freude, beim Festakt zum Amtsantritt meiner früheren Ausbildungskollegin Christin...
Heute durfte ich eine Premiere als Landeshauptfrau erleben: Ich habe eine Lok getauft. 🚂 Zum 66-...Heute durfte ich eine Premiere als Landeshauptfrau erleben: Ich habe eine Lok getauft. 🚂 Zum 66-...
Karoline Edtstadler | Instagram
Der Polizeiberuf ist eine unglaublich wichtige und spannende Aufgabe. Aber er erfordert auch Eins...Der Polizeiberuf ist eine unglaublich wichtige und spannende Aufgabe. Aber er erfordert auch Eins...
Verstärkung für die @polizeisalzburg ! 👮‍♀️👮‍♂️ Heute wurden 52 Absolventinnen und Absolventen ...Verstärkung für die @polizeisalzburg ! 👮‍♀️👮‍♂️ Heute wurden 52 Absolventinnen und Absolventen ...
Seid ihr Team Schoko-Osterhase oder Team Osterlamm? Habt einen schönen Ostermontag 💛.Seid ihr Team Schoko-Osterhase oder Team Osterlamm? Habt einen schönen Ostermontag 💛.
Frohe Ostern 🐣🌷 Genießt den Ostersonntag mit euren Liebsten, viel Sonne im Herzen und kleinen G...Frohe Ostern 🐣🌷 Genießt den Ostersonntag mit euren Liebsten, viel Sonne im Herzen und kleinen G...
Ich würde sagen: Wir wissen, wie der Hase läuft. 🐰 Die Vorbereitungen für den morgigen Ostersonn...Ich würde sagen: Wir wissen, wie der Hase läuft. 🐰 Die Vorbereitungen für den morgigen Ostersonn...
Erinnern. Innehalten. Glauben. Einen besinnlichen Karfreitag 🕊️Erinnern. Innehalten. Glauben. Einen besinnlichen Karfreitag 🕊️
Gute Nachrichten aus Salzburg: Die Zahl der Ausgleichsgemeinden ist deutlich gesunken 💪 Alle Det...Gute Nachrichten aus Salzburg: Die Zahl der Ausgleichsgemeinden ist deutlich gesunken 💪 Alle Det...
Wir wünschen euch einen gesegneten Gründonnerstag! 🙏 Jeder kennt es: am Gründonnerstag steht Spi...Wir wünschen euch einen gesegneten Gründonnerstag! 🙏 Jeder kennt es: am Gründonnerstag steht Spi...