Wilfried Haslauersource-image
Wilfried Haslauer
Die Synagoge in der Lasserstraße ist die einzige Synagoge im Bundesland Salzburg und feiert heuer...Die Synagoge in der Lasserstraße ist die einzige Synagoge im Bundesland Salzburg und feiert heuer...
Daniela Gutschisource-image
Daniela Gutschi
Nach konstruktiven Gesprächen zwischen mir und dem Zentralbetriebsrat der Salzburger Landesklinik...Nach konstruktiven Gesprächen zwischen mir und dem Zentralbetriebsrat der Salzburger Landesklinik...
Land Salzburg
Land Salzburg
Einigung bei Strukturpaket für die LandesklinikenEinigung bei Strukturpaket für die Landeskliniken
Daniela Gutschi
Die Salzburger LSV hat mir gestern die im Schülerinnen- und Schülerparlament beschlossenen Anträg...Die Salzburger LSV hat mir gestern die im Schülerinnen- und Schülerparlament beschlossenen Anträg...
Wirtschaftsbund Salzburg
Wirtschaftsbund Salzburg
Industriestrategie muss rasch umgesetzt werdenIndustriestrategie muss rasch umgesetzt werden
Wolfgang Mayersource-image
Wolfgang Mayer
Eders Abwesenheit sorgt für VerwunderungEders Abwesenheit sorgt für Verwunderung
Wolfgang Mayersource-image
Wolfgang Mayer
Sprechstunde in Liefering mit Gemeinderat Christoph Brandstätter und dem Lieferinger Urgestein Pe...Sprechstunde in Liefering mit Gemeinderat Christoph Brandstätter und dem Lieferinger Urgestein Pe...
JVP Salzburgsource-image
JVP Salzburg
Skitag is backSkitag is back
Wilfried Haslauersource-image
Wilfried Haslauer
Wilfried Haslauer - mehr Inhalte exklusiv auf FacebookWilfried Haslauer - mehr Inhalte exklusiv auf Facebook
Daniela Gutschi
Die Pflegeplattform III 🏥 unter der Leitung von Karl Schwaiger wurde heut offiziell gestartetDie Pflegeplattform III 🏥 unter der Leitung von Karl Schwaiger wurde heut offiziell gestartet