Brigitta Pallaufsource-image
Brigitta Pallauf
Heute habe ich @deraignermax als Landesrat angelobt. 🤝🏻Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, v...Heute habe ich @deraignermax als Landesrat angelobt. 🤝🏻Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, v...
Daniela Gutschisource-image
Daniela Gutschi
Herzliche Gratulation an Maximilian Aigner zu seiner heutigen Wahl und Angelobung im Salzburger L...Herzliche Gratulation an Maximilian Aigner zu seiner heutigen Wahl und Angelobung im Salzburger L...
Land Salzburg
Land Salzburg
Digitales System für modernes Kinderimpfprogramm startetDigitales System für modernes Kinderimpfprogramm startet
Land Salzburg
Land Salzburg
Maximilian Aigner als neuer Landesrat angelobtMaximilian Aigner als neuer Landesrat angelobt
Wolfgang Mayersource-image
Wolfgang Mayer
Anlässlich der Angelobung von Maximilian Aigner gab es von Agrarsprecherin Nicole Leitner und mir...Anlässlich der Angelobung von Maximilian Aigner gab es von Agrarsprecherin Nicole Leitner und mir...
Peter Haubnersource-image
Peter Haubner
Herzliche Gratulation an Maximilian Aigner zu seiner Angelobung als Agrarlandesrat in Salzburg! 👏👏Herzliche Gratulation an Maximilian Aigner zu seiner Angelobung als Agrarlandesrat in Salzburg! 👏👏
Wirtschaftsbund Salzburg
Wirtschaftsbund Salzburg
Erwerbstätigkeit im Alter & Überstunden werden entlastetErwerbstätigkeit im Alter & Überstunden werden entlastet
Wirtschaftsbund Salzburg
Wirtschaftsbund Salzburg
Bauwirtschaft kämpft mit HerausforderungenBauwirtschaft kämpft mit Herausforderungen
Tanja Grafsource-image
Tanja Graf
Unsere Bundesregierung macht das Richtige, damit Strom in Österreich billiger wird! 💪Unsere Bundesregierung macht das Richtige, damit Strom in Österreich billiger wird! 💪
Nikolaus Stampfersource-image
Nikolaus Stampfer
Nikolaus Stampfer - mehr Inhalte exklusiv auf FacebookNikolaus Stampfer - mehr Inhalte exklusiv auf Facebook