Tips
Tips
Auszeichnung für Sammaskirchner KindergartenAuszeichnung für Sammaskirchner Kindergarten
meinbezirk.at
meinbezirk.at
Ausbau der Kinderbetreuung ink Linz-Land schreitet voranAusbau der Kinderbetreuung ink Linz-Land schreitet voran
Tips
Tips
Martinsfest im Linzer SchlossMartinsfest im Linzer Schloss
meinbezirk.at
meinbezirk.at
Herzmassage trainiert: Junge Menschen zeigen, wie’s gehtHerzmassage trainiert: Junge Menschen zeigen, wie’s geht
meinbezirk.at
meinbezirk.at
"Ich geh' mit meiner Laterne": OÖ Familienbund lädt zum Martinsfest im Linzer Schloss"Ich geh' mit meiner Laterne": OÖ Familienbund lädt zum Martinsfest im Linzer Schloss
DIE MACHER
DIE MACHER
FAB Sozialbetriebe – 40 Jahre im Dienst arbeitsuchender MenschenFAB Sozialbetriebe – 40 Jahre im Dienst arbeitsuchender Menschen
meinbezirk.at
meinbezirk.at
Familienbund OÖ – "Erziehungsimpulse" - Gefahr für Kinder: "Wenn das Netz zur Sucht wird"Familienbund OÖ – "Erziehungsimpulse" - Gefahr für Kinder: "Wenn das Netz zur Sucht wird"
Tips
Tips
Technik begeisterte 1.350 Kinder beim zehnten oö. Kindertag der IndustrieTechnik begeisterte 1.350 Kinder beim zehnten oö. Kindertag der Industrie
Thomas Stelzer
Thomas Stelzer
LH Stelzer zum heutigen Weltstatistiktag: „Das Leben in Zahlen“LH Stelzer zum heutigen Weltstatistiktag: „Das Leben in Zahlen“
Tips
Tips
Bezirk Eferding baut Kinderbetreuungsangebot ausBezirk Eferding baut Kinderbetreuungsangebot aus