Filmstarts
Filmstarts
Von den "Sharknado"-Machern: Durchgeknallter Trailer zum Hai-Horror "Shark Frenzy" mit "Baywatch"...Von den "Sharknado"-Machern: Durchgeknallter Trailer zum Hai-Horror "Shark Frenzy" mit "Baywatch"...
Filmstarts
Filmstarts
"Wenn sie dir genug bezahlen, dann übersiehst du manche Fehler im Drehbuch": Morgan Freeman geht ..."Wenn sie dir genug bezahlen, dann übersiehst du manche Fehler im Drehbuch": Morgan Freeman geht ...
Filmstarts
Filmstarts
"Er versucht ständig, neue Grenzen auszuloten – ein großartiger Schauspieler": "Die Odyssee"-Star..."Er versucht ständig, neue Grenzen auszuloten – ein großartiger Schauspieler": "Die Odyssee"-Star...
Filmstarts
Filmstarts
Streaming-Tipp: Ein spannender Kriegs- & Justiz-Thriller mit Denzel Washington und reihenweise we...Streaming-Tipp: Ein spannender Kriegs- & Justiz-Thriller mit Denzel Washington und reihenweise we...
Filmstarts
Filmstarts
"Mein Agent war ein meisterhafter Geschäftsmann": Denzel Washington, 71, bekam für einen seiner g..."Mein Agent war ein meisterhafter Geschäftsmann": Denzel Washington, 71, bekam für einen seiner g...
Filmstarts
Filmstarts
"Spider-Man - Brand New Day" macht das miserable "Daredevil: Born Again"-Finale für mich noch sch..."Spider-Man - Brand New Day" macht das miserable "Daredevil: Born Again"-Finale für mich noch sch...
Filmstarts
Filmstarts
Streaming-Tipp: Einer der besten Netflix-Horrorfilme der letzten Jahre, von dem ihr bestimmt noch...Streaming-Tipp: Einer der besten Netflix-Horrorfilme der letzten Jahre, von dem ihr bestimmt noch...
kino.de
kino.de
Super-GAU bei Marvel: „Spider-Man: Brand New Day“ online geleakt & millionenfach gestreamtSuper-GAU bei Marvel: „Spider-Man: Brand New Day“ online geleakt & millionenfach gestreamt
Filmstarts
Filmstarts
Matt Damon ist sich sicher: Mit Christopher Nolans "Die Odyssee" geht für ihn eine Kino-Ära zu EndeMatt Damon ist sich sicher: Mit Christopher Nolans "Die Odyssee" geht für ihn eine Kino-Ära zu Ende
kino.de
kino.de
Feministisches Kino: 5 Filme, die den female gaze zelebrierenFeministisches Kino: 5 Filme, die den female gaze zelebrieren