kino.de
kino.de
Das Fantasy-Highlight des Sommers schockiert gleich mehrfach in den ersten 60 MinutenDas Fantasy-Highlight des Sommers schockiert gleich mehrfach in den ersten 60 Minuten
Filmstarts
Filmstarts
Um diesen Film hat sich halb Hollywood gestritten: Neuer Trailer zu "The Invite" mit Seth Rogen, ...Um diesen Film hat sich halb Hollywood gestritten: Neuer Trailer zu "The Invite" mit Seth Rogen, ...
kino.de
kino.de
Jason Momoas kultige Sci-Fi-Action mit FSK:18 gibt es jetzt nur unter einer BedingungJason Momoas kultige Sci-Fi-Action mit FSK:18 gibt es jetzt nur unter einer Bedingung
kino.de
kino.de
„Supergirl“ ist gut, aber nicht gut genug – darum hat der DC-Film mich als Comic-Fan enttäuscht„Supergirl“ ist gut, aber nicht gut genug – darum hat der DC-Film mich als Comic-Fan enttäuscht
Filmstarts
Filmstarts
Er war der erste Film, der die Kinosäle zum Vibrieren brachte: Bahnbrechender Katastrophenfilm er...Er war der erste Film, der die Kinosäle zum Vibrieren brachte: Bahnbrechender Katastrophenfilm er...
kino.de
kino.de
Für den perfekten Film-Sound: Beliebte Noise-Cancelling-Kopfhörer fallen massiv im PreisFür den perfekten Film-Sound: Beliebte Noise-Cancelling-Kopfhörer fallen massiv im Preis
Filmstarts
Filmstarts
Streaming-Tipp: Die beste Fantasy-Trilogie seit "Der Herr der Ringe" – berührend, episch & visuel...Streaming-Tipp: Die beste Fantasy-Trilogie seit "Der Herr der Ringe" – berührend, episch & visuel...
Filmstarts
Filmstarts
"Das beste Remake, das ich je gesehen habe": Pedro Pascal zählt diesen brillanten 90er-Jahre-Thri..."Das beste Remake, das ich je gesehen habe": Pedro Pascal zählt diesen brillanten 90er-Jahre-Thri...
Filmstarts
Filmstarts
Trotz 1,485 (!) Milliarden Dollar an den Kinokassen: Mit "Avatar 4" könnte der Sci-Fi-Reihe ein g...Trotz 1,485 (!) Milliarden Dollar an den Kinokassen: Mit "Avatar 4" könnte der Sci-Fi-Reihe ein g...
Filmstarts
Filmstarts
Nach 12 Jahren soll es jetzt wirklich passieren: Sequel zu einem der größten Vampir-Highlights de...Nach 12 Jahren soll es jetzt wirklich passieren: Sequel zu einem der größten Vampir-Highlights de...