Filmstarts
Filmstarts
"X-Men"-Reboot nimmt weiter Form an: Jetzt steht fest, wer Emma Frost in dem Marvel-Blockbuster s..."X-Men"-Reboot nimmt weiter Form an: Jetzt steht fest, wer Emma Frost in dem Marvel-Blockbuster s...
Filmstarts
Filmstarts
"Er darf mich kein einziges Mal mehr treffen!": Denzel Washington hatte beim Dreh dieses Action-T..."Er darf mich kein einziges Mal mehr treffen!": Denzel Washington hatte beim Dreh dieses Action-T...
kino.de
kino.de
Action-Ikone Sylvester Stallone spricht erstmals über Biopic „I Play Rocky“Action-Ikone Sylvester Stallone spricht erstmals über Biopic „I Play Rocky“
kino.de
kino.de
Der erfolgreichste Netflix-Film 2026 geht weiter: Action-Sci-Fi mit Alan Ritchson wird noch brutalerDer erfolgreichste Netflix-Film 2026 geht weiter: Action-Sci-Fi mit Alan Ritchson wird noch brutaler
Filmstarts
Filmstarts
Nur 3 (!) Monate nach Kinostart: Jetzt steht fest, wann der neue Film von "Avatar"-Macher James C...Nur 3 (!) Monate nach Kinostart: Jetzt steht fest, wann der neue Film von "Avatar"-Macher James C...
kino.de
kino.de
„Tom Holland ist mein ewiger Spider-Man“: Comic-Legende feiert „Spider-Man: Brand New Day“„Tom Holland ist mein ewiger Spider-Man“: Comic-Legende feiert „Spider-Man: Brand New Day“
Filmstarts
Filmstarts
Netflix verfilmt eine der unglaublichsten Überlebensgeschichten aller Zeiten – mit den Machern vo...Netflix verfilmt eine der unglaublichsten Überlebensgeschichten aller Zeiten – mit den Machern vo...
kino.de
kino.de
Er war bis zu 14 Stunden am Tag blind: Ein Star brachte ein besonderes Opfer für Nolans „Die Odys...Er war bis zu 14 Stunden am Tag blind: Ein Star brachte ein besonderes Opfer für Nolans „Die Odys...
kino.de
kino.de
„Peinlich und abstoßend“: Einen der fiesesten Filme des Jahres gibt es jetzt auch im Stream„Peinlich und abstoßend“: Einen der fiesesten Filme des Jahres gibt es jetzt auch im Stream
Filmstarts
Filmstarts
"Hart wie ein Baum": Alexander Skarsgård ist im herrlich bizarren Trailer zu "Wicker" ein ungewöh..."Hart wie ein Baum": Alexander Skarsgård ist im herrlich bizarren Trailer zu "Wicker" ein ungewöh...