kino.de
kino.de
Horror-Sensation sprengt jetzt alle Rekorde: „Blood & Sinners“ stößt „Titanic“ vom Oscar-ThronHorror-Sensation sprengt jetzt alle Rekorde: „Blood & Sinners“ stößt „Titanic“ vom Oscar-Thron
kino.de
kino.de
„Oh mein Gott, endlich“: Erster Trailer zum Sci-Fi-Actionkracher, auf den eine ganze Generation f...„Oh mein Gott, endlich“: Erster Trailer zum Sci-Fi-Actionkracher, auf den eine ganze Generation f...
Filmstarts
Filmstarts
"Man müsste mir eine Menge Geld zahlen": Deshalb wollte "Titanic"-Star Kate Winslet nie wieder mi..."Man müsste mir eine Menge Geld zahlen": Deshalb wollte "Titanic"-Star Kate Winslet nie wieder mi...
Filmstarts
Filmstarts
"In 30 Jahren feiern wir dann ein Revival": Zum Start von "Toteninsel" sprechen wir mit den "Drei..."In 30 Jahren feiern wir dann ein Revival": Zum Start von "Toteninsel" sprechen wir mit den "Drei...
Filmstarts
Filmstarts
Die Oscar-Nominierungen 2026: Action-Meisterwerk vs. Horror-Highlight – auch in einer brandneuen ...Die Oscar-Nominierungen 2026: Action-Meisterwerk vs. Horror-Highlight – auch in einer brandneuen ...
kino.de
kino.de
Revolte in Hollywood: Über 700(!) Marvel-Stars und Co. wehren sich jetzt lautstark gegen Film-Rev...Revolte in Hollywood: Über 700(!) Marvel-Stars und Co. wehren sich jetzt lautstark gegen Film-Rev...
Filmstarts
Filmstarts
Heute im TV: Ein Mega-Blockbuster mit Dwayne Johnson und völlig irren Stunts - 190 Millionen Doll...Heute im TV: Ein Mega-Blockbuster mit Dwayne Johnson und völlig irren Stunts - 190 Millionen Doll...
kino.de
kino.de
Oscar-Favorit 2026: „Hamnet“ ist einer der besten Filme des Jahres – aber definitiv auch einer de...Oscar-Favorit 2026: „Hamnet“ ist einer der besten Filme des Jahres – aber definitiv auch einer de...
kino.de
kino.de
„Wetten, dass..?“ mit den Kaulitz-Zwillingen: Ist die Entscheidung des ZDF mutig oder völlig dane...„Wetten, dass..?“ mit den Kaulitz-Zwillingen: Ist die Entscheidung des ZDF mutig oder völlig dane...
film.at
film.at
Chris Noth: Darum ist er von Sarah Jessica Parker enttäuschtChris Noth: Darum ist er von Sarah Jessica Parker enttäuscht