film.at
film.at
Chalamet spottet über Oper: Wiener Staatsoper reagiertChalamet spottet über Oper: Wiener Staatsoper reagiert
Filmstarts
Filmstarts
Über 9 (!) Stunden Sci-Fi-Dystopie: Eine der beliebtesten Filmreihen der 2010er-Jahre gibt's derz...Über 9 (!) Stunden Sci-Fi-Dystopie: Eine der beliebtesten Filmreihen der 2010er-Jahre gibt's derz...
kino.de
kino.de
„Ich hab so Bock auf den Film“: Seht den epischen Trailer zum härtesten Actionkracher, der 2026 i...„Ich hab so Bock auf den Film“: Seht den epischen Trailer zum härtesten Actionkracher, der 2026 i...
Filmstarts
Filmstarts
Streaming-Tipp: Einer der besten Monsterfilme aller ZeitenStreaming-Tipp: Einer der besten Monsterfilme aller Zeiten
Filmstarts
Filmstarts
Tom Cruise hätte beinahe eine düstere Variante von "Spider-Man" gespielt – es existiert sogar ein...Tom Cruise hätte beinahe eine düstere Variante von "Spider-Man" gespielt – es existiert sogar ein...
Filmstarts
Filmstarts
Achtung, nichts für schwache Nerven: Einer der verstörendsten FSK-18-Filme aller Zeiten kehrt zur...Achtung, nichts für schwache Nerven: Einer der verstörendsten FSK-18-Filme aller Zeiten kehrt zur...
Filmstarts
Filmstarts
Einer der besten Filme 2026: Oscar-Anwärter nur 3 Monate nach Kinostart jetzt schon im Abo streamenEiner der besten Filme 2026: Oscar-Anwärter nur 3 Monate nach Kinostart jetzt schon im Abo streamen
Filmstarts
Filmstarts
Nur um 5 Minuten Zeit zu sparen: Ich habe "Scream 7" im Kino gesehen – und dabei einen großen Feh...Nur um 5 Minuten Zeit zu sparen: Ich habe "Scream 7" im Kino gesehen – und dabei einen großen Feh...
kino.de
kino.de
Als hätte Tarantino „Zurück in die Zukunft“ gedreht: Erster Trailer zum irren Zeitreise-Abenteuer...Als hätte Tarantino „Zurück in die Zukunft“ gedreht: Erster Trailer zum irren Zeitreise-Abenteuer...
kino.de
kino.de
Die für mich größte Horror-Überraschung mit 86 % geht jetzt weiter: Fortsetzung verliert jedoch i...Die für mich größte Horror-Überraschung mit 86 % geht jetzt weiter: Fortsetzung verliert jedoch i...