Filmstarts
Filmstarts
Kino-Sensation: "Michael" holt sich die Leinwand-Krone zurück – und liefert sich Kopf-an-Kopf-Ren...Kino-Sensation: "Michael" holt sich die Leinwand-Krone zurück – und liefert sich Kopf-an-Kopf-Ren...
film.at
film.at
"Der verlorene Mann"-Kritik: Krassnitzer in keinem Demenzfilm"Der verlorene Mann"-Kritik: Krassnitzer in keinem Demenzfilm
kino.de
kino.de
Balandrau, vent salvatgeBalandrau, vent salvatge
kino.de
kino.de
„Traum-Moment“: „The Boys“-Schöpfer verrät, wie es zum ikonischen Gastauftritt eines Marvel-Stars...„Traum-Moment“: „The Boys“-Schöpfer verrät, wie es zum ikonischen Gastauftritt eines Marvel-Stars...
Filmstarts
Filmstarts
TV-Premiere: In dieser Thriller-Fortsetzung vor grandioser Naturkulisse verschwindet ein "The Las...TV-Premiere: In dieser Thriller-Fortsetzung vor grandioser Naturkulisse verschwindet ein "The Las...
kino.de
kino.de
Disney zieht nach Marvel-Schlappe bei „Avengers: Doomsday“ Konsequenz – und steuert jetzt schon f...Disney zieht nach Marvel-Schlappe bei „Avengers: Doomsday“ Konsequenz – und steuert jetzt schon f...
kino.de
kino.de
„Ich verliere einfach komplett das Interesse“: „Star Wars“-Fans verzweifelt nach nächstem Rücksch...„Ich verliere einfach komplett das Interesse“: „Star Wars“-Fans verzweifelt nach nächstem Rücksch...
Filmstarts
Filmstarts
"Ich hätte sie niemals spielen dürfen": Zoë Saldaña bereut zutiefst, eine ihrer umstrittensten Ro..."Ich hätte sie niemals spielen dürfen": Zoë Saldaña bereut zutiefst, eine ihrer umstrittensten Ro...
Filmstarts
Filmstarts
TV-Tipp: Einer der schönsten und besten Filme der letzten 10 JahreTV-Tipp: Einer der schönsten und besten Filme der letzten 10 Jahre
Filmstarts
Filmstarts
"Er ist dick und kann kaum kämpfen": Charlize Theron rechnet heftig mit 90er-Jahre-Actionstar ab"Er ist dick und kann kaum kämpfen": Charlize Theron rechnet heftig mit 90er-Jahre-Actionstar ab