JKU News & Events
JKU News & Events
Billigimporte unter Druck: Wie weit darf Österreich gehen?Billigimporte unter Druck: Wie weit darf Österreich gehen?
Tips
Tips
Großhandel mit überraschend einfachem Zugang: Einkaufen bei Körner in Linz und WelsGroßhandel mit überraschend einfachem Zugang: Einkaufen bei Körner in Linz und Wels
meinbezirk.at
meinbezirk.at
Neuer Bildungscampus der PHDL: Bibliothek im Hallenbad und Forum über der KapelleNeuer Bildungscampus der PHDL: Bibliothek im Hallenbad und Forum über der Kapelle
Chefinfo
Chefinfo
Ich bin KI, also bin ich?Ich bin KI, also bin ich?
Chefinfo
Chefinfo
Maschinen haben keine BotschaftMaschinen haben keine Botschaft
Anton Bruckner Privatuniversität
Anton Bruckner Privatuniversität
6. Operettenwettbewerb an der Bruckneruni und „Wir stellen vor"6. Operettenwettbewerb an der Bruckneruni und „Wir stellen vor"
Tips
Tips
Neue Ausstellung "Linz...in Arbeit" widmet sich der Stadt im WandelNeue Ausstellung "Linz...in Arbeit" widmet sich der Stadt im Wandel
meinbezirk.at
meinbezirk.at
KI-Experte Mic Hirschbrich: "Statt Angst brauche es Gestaltungswillen, um die KI ethisch zu formen"KI-Experte Mic Hirschbrich: "Statt Angst brauche es Gestaltungswillen, um die KI ethisch zu formen"
meinbezirk.at
meinbezirk.at
„Mitmachen. Staunen. Entdecken.": Lange Nacht der Forschung am 24. April„Mitmachen. Staunen. Entdecken.": Lange Nacht der Forschung am 24. April
FH Oberösterreich
FH Oberösterreich
MEWI Absolventen beim INNOVATIONaward ausgezeichnetMEWI Absolventen beim INNOVATIONaward ausgezeichnet