Thomas Stelzer | Facebook
Mit Arnulf Rainer verliert Österreich einen Jahrhundertkünstler, dem ich noch vor wenigen Monaten...Mit Arnulf Rainer verliert Österreich einen Jahrhundertkünstler, dem ich noch vor wenigen Monaten...
Christine Haberlander | Facebook
Der vergangene Sektionstag der CLV-Berufsschulen stand ganz im Zeichen von persönlicher Haltung u...Der vergangene Sektionstag der CLV-Berufsschulen stand ganz im Zeichen von persönlicher Haltung u...
Wolfgang Hattmannsdorfer | Facebook
Wolfgang Hattmannsdorfer | Facebook
♟️ Weltklasse-Schach diese Woche in Wien – volle Konzentration, schnelle Entscheidungen, Strategi...♟️ Weltklasse-Schach diese Woche in Wien – volle Konzentration, schnelle Entscheidungen, Strategi...
Im Gespräch mit Abt Bernhard vom Stift Kremsmünster ging es um die Adventzeit als bewusste Einlad...Im Gespräch mit Abt Bernhard vom Stift Kremsmünster ging es um die Adventzeit als bewusste Einlad...
Markus Achleitner | Facebook
Markus Achleitner | Facebook
Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür.🎄🕯 Der vierte Advent lädt ein, kurz innezuhalten, Kr...Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür.🎄🕯 Der vierte Advent lädt ein, kurz innezuhalten, Kr...
„Wir sagen Euch an den lieben Advent, sehet, die vierte Kerze brennt.“ 🕯️🕯️🕯️🕯️ In diesem Sin...„Wir sagen Euch an den lieben Advent, sehet, die vierte Kerze brennt.“ 🕯️🕯️🕯️🕯️ In diesem Sin...
Der Advent ist die Zeit der Christkindlmärkte 🎄 Orte, an denen unsere Traditionen gelebt werden ...Der Advent ist die Zeit der Christkindlmärkte 🎄 Orte, an denen unsere Traditionen gelebt werden ...
Michaela Langer-Weninger | Facebook
Michaela Langer-Weninger | Facebook
🕯️ Einen schönen 4. Adventsonntag! Die letzten Tage vor Weihnachten laden ein, bewusst einzukauf...🕯️ Einen schönen 4. Adventsonntag! Die letzten Tage vor Weihnachten laden ein, bewusst einzukauf...
🔙 Vor zwei Wochen war unser letzter großer Bildungsaustausch vor den Weihnachtsferien: Gerade in...🔙 Vor zwei Wochen war unser letzter großer Bildungsaustausch vor den Weihnachtsferien: Gerade in...
Gestern durfte ich bei der Telefonseelsorge Oberösterreich selbst abheben. Gespräche, die berühre...Gestern durfte ich bei der Telefonseelsorge Oberösterreich selbst abheben. Gespräche, die berühre...