Wolfgang Hattmannsdorfer | Facebook
Wir entschuldigen uns für den Ohrwurm. 🎶 Aber nicht für weniger Bürokratie. Mit der Überarbeitun...Wir entschuldigen uns für den Ohrwurm. 🎶 Aber nicht für weniger Bürokratie. Mit der Überarbeitun...
Markus Achleitner | Facebook
Markus Achleitner | Facebook
Bei meiner Architekturreise in Krakau mit der Wirtschaftskammer haben wir uns angesehen, wie nach...Bei meiner Architekturreise in Krakau mit der Wirtschaftskammer haben wir uns angesehen, wie nach...
Tempo statt Bürokratie. Gemeinsam statt gegeneinander. Mit der Reformpartnerschaft von Bund, Länd...Tempo statt Bürokratie. Gemeinsam statt gegeneinander. Mit der Reformpartnerschaft von Bund, Länd...
Thomas Stelzer | Facebook
Musik verbindet! 🤝 Das Bundesjugendsingen macht Linz zur Bühne für junge Stimmen aus ganz Österr...Musik verbindet! 🤝 Das Bundesjugendsingen macht Linz zur Bühne für junge Stimmen aus ganz Österr...
Gar nicht so einfach, wie es aussieht! 🛠️ 📍 Schulbesuch bei der HTL 2 in Linz: Heute durfte ich...Gar nicht so einfach, wie es aussieht! 🛠️ 📍 Schulbesuch bei der HTL 2 in Linz: Heute durfte ich...
#wirliefern für Österreichs Industrie. 🇦🇹🏭 ✔️ Stromkosten senken ✔️ Energie- und Netzkosten en...#wirliefern für Österreichs Industrie. 🇦🇹🏭 ✔️ Stromkosten senken ✔️ Energie- und Netzkosten en...
In Oberösterreich gehören Theorie und Praxis untrennbar zusammen. ⚙️💡 Es ist beeindruckend zu se...In Oberösterreich gehören Theorie und Praxis untrennbar zusammen. ⚙️💡 Es ist beeindruckend zu se...
Markus Achleitner
Markus Achleitner
Raumordnungs-Verantwortliche aller Ebenen tagten zum zweiten Mal in OberösterreichRaumordnungs-Verantwortliche aller Ebenen tagten zum zweiten Mal in Oberösterreich
Christine Haberlander | Facebook
Christine Haberlander | Facebook
🚑 Spatenstich für die Zukunft! 🏗️ Traun wächst – und damit auch die Anforderungen an die Versor...🚑 Spatenstich für die Zukunft! 🏗️ Traun wächst – und damit auch die Anforderungen an die Versor...
Christine Haberlander
Christine Haberlander
Einstiegsgehälter steigen auf 3.431 Euro bzw. 2.716 Euro – Rekordzahl an Beschäftigten in Oberöst...Einstiegsgehälter steigen auf 3.431 Euro bzw. 2.716 Euro – Rekordzahl an Beschäftigten in Oberöst...