Christine Haberlander | Facebook
Zu Besuch im Klinikum Bad Ischl 🏥 Im Rahmen meiner Serie von Krankenhausbesuchen war ich kürzlic...Zu Besuch im Klinikum Bad Ischl 🏥 Im Rahmen meiner Serie von Krankenhausbesuchen war ich kürzlic...
Wolfgang Hattmannsdorfer | Facebook
Vierertreffen in Zürich 🇦🇹🇩🇪🇨🇭🇱🇮 Gemeinsam mit Katherina Reiche (Deutschland), Guy Parmel...Vierertreffen in Zürich 🇦🇹🇩🇪🇨🇭🇱🇮 Gemeinsam mit Katherina Reiche (Deutschland), Guy Parmel...
Markus Achleitner | Facebook
Nach der Anbindung des Flughafen Linz an das Drehkreuz Frankfurt ist eine weitere wichtige Entsch...Nach der Anbindung des Flughafen Linz an das Drehkreuz Frankfurt ist eine weitere wichtige Entsch...
Michaela Langer-Weninger | Facebook
Michaela Langer-Weninger | Facebook
Ein starkes Zeichen für die Almtal-Region und den ländlichen Raum insgesamt! 🙌🏽⛷️ #landderregio...Ein starkes Zeichen für die Almtal-Region und den ländlichen Raum insgesamt! 🙌🏽⛷️ #landderregio...
Eine wichtige Grundsatzentscheidung für den Kasberg wurde heute getroffen: Für Familien, für Kind...Eine wichtige Grundsatzentscheidung für den Kasberg wurde heute getroffen: Für Familien, für Kind...
Spatenstich für die Zukunft in Hörsching! 🌱👷‍♂️ Mit dem Neubau einer hochmodernen Kinderbetreuu...Spatenstich für die Zukunft in Hörsching! 🌱👷‍♂️ Mit dem Neubau einer hochmodernen Kinderbetreuu...
1 Jahr Bundesregierung. 1 klare Linie: Leistung muss sich lohnen. Wir haben Strukturen reformiert...1 Jahr Bundesregierung. 1 klare Linie: Leistung muss sich lohnen. Wir haben Strukturen reformiert...
Bei einem Stück Linzertorte lässt es sich gut reden 🍰🇪🇺💬 Am Rande des Wettbewerbsrats in Brüs...Bei einem Stück Linzertorte lässt es sich gut reden 🍰🇪🇺💬 Am Rande des Wettbewerbsrats in Brüs...
Thomas Stelzer | Facebook
Thomas Stelzer | Facebook
Wir wollen im Wettbewerb der Regionen an die Spitze! 📈 Nur so gelingt es uns langfristig, das gu...Wir wollen im Wettbewerb der Regionen an die Spitze! 📈 Nur so gelingt es uns langfristig, das gu...
Markus Achleitner
Markus Achleitner
ROBERTA bringt automatisierte Busse erstmals in regulären LinienverkehrROBERTA bringt automatisierte Busse erstmals in regulären Linienverkehr