Michaela Langer-Weninger | Facebook
Herzliche Gratulation an Michaela Langer-Weninger zur Wiederwahl als Landesobfrau des OÖ Bauernbu...Herzliche Gratulation an Michaela Langer-Weninger zur Wiederwahl als Landesobfrau des OÖ Bauernbu...
Wolfgang Hattmannsdorfer | Facebook
Starke Industrie. Starker Standort. 🚗🇦🇹 Bei @magna_int in Graz und im Austausch mit dem Fachve...Starke Industrie. Starker Standort. 🚗🇦🇹 Bei @magna_int in Graz und im Austausch mit dem Fachve...
DANKE für 97,4 % 🤝🏻🌾 Ich freue mich sehr über die Wiederwahl zur Landesobfrau des OÖ Bauernbun...DANKE für 97,4 % 🤝🏻🌾 Ich freue mich sehr über die Wiederwahl zur Landesobfrau des OÖ Bauernbun...
Wettbewerbsfähigkeit beginnt nicht nur im Produkt – sondern in der Sichtbarkeit. 📈 Beim Staatspr...Wettbewerbsfähigkeit beginnt nicht nur im Produkt – sondern in der Sichtbarkeit. 📈 Beim Staatspr...
Thomas Stelzer | Facebook
Servus vom Linzer Flughafen 👋 Ich befinde mich auf dem Weg nach Brüssel 🇪🇺, wo viele wichtige ...Servus vom Linzer Flughafen 👋 Ich befinde mich auf dem Weg nach Brüssel 🇪🇺, wo viele wichtige ...
Christine Haberlander | Facebook
🚀 Raum für Wachstum. Raum für Zukunft. 🏫🦋 Bei meinem Besuch der Einweihung des neuen Zwischent...🚀 Raum für Wachstum. Raum für Zukunft. 🏫🦋 Bei meinem Besuch der Einweihung des neuen Zwischent...
Markus Achleitner | Facebook
Markus Achleitner | Facebook
Heute vor 25 Jahren startete unsere EHE-GLÜCKSREISE - und noch immer gilt - wir sind ein Dream-Te...Heute vor 25 Jahren startete unsere EHE-GLÜCKSREISE - und noch immer gilt - wir sind ein Dream-Te...
Bis zum nächsten Winter dauert es zwar noch, trotzdem haben wir bereits heute in der Regierungssi...Bis zum nächsten Winter dauert es zwar noch, trotzdem haben wir bereits heute in der Regierungssi...
Im Gespräch mit dem Landesvorsitzenden der AHS-Gewerkschaft, Mag. Werner Hittenberger, wurden akt...Im Gespräch mit dem Landesvorsitzenden der AHS-Gewerkschaft, Mag. Werner Hittenberger, wurden akt...
Meine Gedanken zum Freihandel, EU-Mercosur-Abkommen, EU-Mexiko-Abkommen & Binnenmarkt plus. 💭Meine Gedanken zum Freihandel, EU-Mercosur-Abkommen, EU-Mexiko-Abkommen & Binnenmarkt plus. 💭