Markus Achleitner | Facebook
Markus Achleitner | Facebook
Ein zentraler Erfolgsfaktor der Arbeitsmarktpolitik in Oberösterreich ist der Schulterschluss all...Ein zentraler Erfolgsfaktor der Arbeitsmarktpolitik in Oberösterreich ist der Schulterschluss all...
Christine Haberlander | Facebook
Für Dich erreicht: Verdreifachung des Pendlereuro – eine echte Entlastung für Pendlerinnen und Pe...Für Dich erreicht: Verdreifachung des Pendlereuro – eine echte Entlastung für Pendlerinnen und Pe...
Thomas Stelzer | Facebook
Bildung überwindet Armut! 🤝 Heute haben mich Vertreter von „Jugend Eine Welt“ der Don Bosco Akti...Bildung überwindet Armut! 🤝 Heute haben mich Vertreter von „Jugend Eine Welt“ der Don Bosco Akti...
👩‍⚕️🏥 Besuch im Krankenhaus Steyr Weil Gesundheit für die Menschen das Wertvollste ist, ist mir...👩‍⚕️🏥 Besuch im Krankenhaus Steyr Weil Gesundheit für die Menschen das Wertvollste ist, ist mir...
Wolfgang Hattmannsdorfer | Facebook
Niemals vergessen! Am heutigen Holocaust-Gedenktag erinnern wir uns an die Millionen Opfer des Na...Niemals vergessen! Am heutigen Holocaust-Gedenktag erinnern wir uns an die Millionen Opfer des Na...
Michaela Langer-Weninger | Facebook
Michaela Langer-Weninger | Facebook
Ein intensiver erster Tag in Brüssel mit vielen interessanten Gesprächen im Rat und in der EU-Kom...Ein intensiver erster Tag in Brüssel mit vielen interessanten Gesprächen im Rat und in der EU-Kom...
📢 Update aus der Regierungssitzung: Wir investieren in Forschung und Innovation, von Mechatronik...📢 Update aus der Regierungssitzung: Wir investieren in Forschung und Innovation, von Mechatronik...
Frauen eine Stimme geben und zwar laut 🎤 Für all das stehen die Poxrucker Sisters, die das Konze...Frauen eine Stimme geben und zwar laut 🎤 Für all das stehen die Poxrucker Sisters, die das Konze...
Ein starker Standort braucht starke Ideen und das Kapital, um sie umzusetzen. 💡🚀 Mit dem neuen ...Ein starker Standort braucht starke Ideen und das Kapital, um sie umzusetzen. 💡🚀 Mit dem neuen ...
💭 Meine persönlichen Gedanken zur Zukunft unseres Industriestandorts💭 Meine persönlichen Gedanken zur Zukunft unseres Industriestandorts