Thomas Stelzer | Facebook
Danke an unser Bundesheer 🛡️ Beim Frühlingsempfang durfte ich mich persönlich für die wichtige A...Danke an unser Bundesheer 🛡️ Beim Frühlingsempfang durfte ich mich persönlich für die wichtige A...
Markus Achleitner | Facebook
Oberösterreichs Wirtschaft zeigt Stärke und Mut! 👏👏🤝 Bei der Verleihung des Wirtschaftspreis d...Oberösterreichs Wirtschaft zeigt Stärke und Mut! 👏👏🤝 Bei der Verleihung des Wirtschaftspreis d...
Christine Haberlander | Facebook
Eröffnung unseres neuen Psychiatrischen Versorgungszentrums (PVZ): Erste Anlaufstelle für Mensche...Eröffnung unseres neuen Psychiatrischen Versorgungszentrums (PVZ): Erste Anlaufstelle für Mensche...
Volles Haus, intensive Gespräche und viele Denkanstöße: Der ACADEMIA SUPERIOR DIALOG mit Prof. Dr...Volles Haus, intensive Gespräche und viele Denkanstöße: Der ACADEMIA SUPERIOR DIALOG mit Prof. Dr...
Herzlichen Glückwunsch an Lukas Nagl! 🥂👨‍🍳🏆 Ein fantastischer Erfolg für das Salzkammergut un...Herzlichen Glückwunsch an Lukas Nagl! 🥂👨‍🍳🏆 Ein fantastischer Erfolg für das Salzkammergut un...
Thomas Stelzer
Thomas Stelzer
LH Stelzer: Oberösterreich und Schleswig-Holstein: Gemeinsam für die digitale Zukunft EuropasLH Stelzer: Oberösterreich und Schleswig-Holstein: Gemeinsam für die digitale Zukunft Europas
Wolfgang Hattmannsdorfer | Facebook
In der Politik geht’s ums Miteinander und Lösungen, beim Ausbau für die erneuerbare Energie ⚡ hab...In der Politik geht’s ums Miteinander und Lösungen, beim Ausbau für die erneuerbare Energie ⚡ hab...
Jetzt wird geliefert. Wir bringen die Energiewende von der Ankündigung in die Umsetzung. Weniger ...Jetzt wird geliefert. Wir bringen die Energiewende von der Ankündigung in die Umsetzung. Weniger ...
Wer Zukunftsinvestitionen setzen will, muss auch die Verantwortung für deren Finanzierung überneh...Wer Zukunftsinvestitionen setzen will, muss auch die Verantwortung für deren Finanzierung überneh...
🇦🇹 Oberösterreich 🤝 Schleswig-Holstein 🇩🇪 Unser Land ist international stark vernetzt. Vor a...🇦🇹 Oberösterreich 🤝 Schleswig-Holstein 🇩🇪 Unser Land ist international stark vernetzt. Vor a...