OÖVP Landtagsklub
OÖVP Landtagsklub
Starkes Signal für unsere PolizeiStarkes Signal für unsere Polizei
Michaela Langer-Weninger | Facebook
Michaela Langer-Weninger | Facebook
🎶👹 Letzte Woche durfte ich das Konzert der Monsterfreunde im Brucknerhaus besuchen. Die Monster...🎶👹 Letzte Woche durfte ich das Konzert der Monsterfreunde im Brucknerhaus besuchen. Die Monster...
Christine Haberlander | Facebook
Sprache öffnet Türen 🌎✨ Bei meinem Besuch im städtischen Kindergarten St. Martin 2 in Traun wurd...Sprache öffnet Türen 🌎✨ Bei meinem Besuch im städtischen Kindergarten St. Martin 2 in Traun wurd...
Thomas Stelzer | Facebook
„Fassungslos“: An den Kürzungsplänen der Bundesregierung für die Unis kommt ungewöhnlich scharfe ...„Fassungslos“: An den Kürzungsplänen der Bundesregierung für die Unis kommt ungewöhnlich scharfe ...
Bildung und Forschung sind für die Zukunft unseres Landes essenziell. Einsparungen in diesem Bere...Bildung und Forschung sind für die Zukunft unseres Landes essenziell. Einsparungen in diesem Bere...
Wolfgang Hattmannsdorfer | Facebook
Wolfgang Hattmannsdorfer | Facebook
Great honor to have had the opportunity today to meet the Hungarian Prime Minister @magyar_peter_...Great honor to have had the opportunity today to meet the Hungarian Prime Minister @magyar_peter_...
Herzliche Gratulation zur Angelobung als Abgeordnete zum OÖ Landtag, Manuela Gschwandtner! 👋 Du ...Herzliche Gratulation zur Angelobung als Abgeordnete zum OÖ Landtag, Manuela Gschwandtner! 👋 Du ...
Markus Achleitner | Facebook
Markus Achleitner | Facebook
Schon mal einen Bezirk gesehen, in dem fast jedes 2. neue Auto elektrisch fährt? 😉🔌🚙 Oberöster...Schon mal einen Bezirk gesehen, in dem fast jedes 2. neue Auto elektrisch fährt? 😉🔌🚙 Oberöster...
OÖVP Landtagsklub
OÖVP Landtagsklub
Manuela Gschwandtner im Landtag angelobtManuela Gschwandtner im Landtag angelobt
🎓 Erfolgreicher Abschluss des 5. Aufsichtsrätinnen-Lehrgangs des Women Excellence Circle! 🔴⚪ Di...🎓 Erfolgreicher Abschluss des 5. Aufsichtsrätinnen-Lehrgangs des Women Excellence Circle! 🔴⚪ Di...