Thomas Stelzer | Facebook
Ostern ohne Ratschen? Nicht vorstellbar… Danke an die „Almtaler Linz“ für den Besuch und vor alle...Ostern ohne Ratschen? Nicht vorstellbar… Danke an die „Almtaler Linz“ für den Besuch und vor alle...
Christine Haberlander | Facebook
Heute ist Welttag des Kinderbuchs 📚👶 Nicht nur Kinder lernen dadurch neue Welten kennen, sonder...Heute ist Welttag des Kinderbuchs 📚👶 Nicht nur Kinder lernen dadurch neue Welten kennen, sonder...
Markus Achleitner | Facebook
Wahnsinn! 😉🚧 Spatenstich in Wels! Mit der Investition von rund 15 Mio. Euro setzt die @teamofst...Wahnsinn! 😉🚧 Spatenstich in Wels! Mit der Investition von rund 15 Mio. Euro setzt die @teamofst...
Wolfgang Hattmannsdorfer | Facebook
Wolfgang Hattmannsdorfer | Facebook
Meine Gedanken zur aktuellen Debatte 💭 [WH]Meine Gedanken zur aktuellen Debatte 💭 [WH]
So viel Zeit muss im stressigen Büroalltag sein. 😃 Eierpecken mit meinem Team gehört einfach zur...So viel Zeit muss im stressigen Büroalltag sein. 😃 Eierpecken mit meinem Team gehört einfach zur...
Michaela Langer-Weninger | Facebook
Mit dem heutigen Tag wird das neue Jagdjahr feierlich eingeläutet. 🌿🦌 Gestern durften wir berei...Mit dem heutigen Tag wird das neue Jagdjahr feierlich eingeläutet. 🌿🦌 Gestern durften wir berei...
Wichtiger Austausch 👍 Mit meinen Amtskollegen aus Niederösterreich und der Steiermark, den Gesun...Wichtiger Austausch 👍 Mit meinen Amtskollegen aus Niederösterreich und der Steiermark, den Gesun...
Christine Haberlander: Platz 3 in Österreich, Platz 91 weltweit. 💙✨ Unser Kepler Universitätskli...Christine Haberlander: Platz 3 in Österreich, Platz 91 weltweit. 💙✨ Unser Kepler Universitätskli...
🌍🚜 Unsere Landwirtschaft steht unter Druck! Der Nahostkonflikt setzt unsere Landwirtschaft durc...🌍🚜 Unsere Landwirtschaft steht unter Druck! Der Nahostkonflikt setzt unsere Landwirtschaft durc...
Zukunft fährt auch autonom – und Oberösterreich ist vorne mit dabei!🚍 Mit dem Forschungsprojekt ...Zukunft fährt auch autonom – und Oberösterreich ist vorne mit dabei!🚍 Mit dem Forschungsprojekt ...