Thomas Stelzer | Facebook
Update aus der Regierungssitzung📢 🚁 Ab Herbst 2026 wir der Rettungshubschrauber in Suben 24/7 e...Update aus der Regierungssitzung📢 🚁 Ab Herbst 2026 wir der Rettungshubschrauber in Suben 24/7 e...
Sicherheitstechnologie made in OÖ 🇵🇱 Mit elf neuen Forschungsprojekten aus unserer Förderaussch...Sicherheitstechnologie made in OÖ 🇵🇱 Mit elf neuen Forschungsprojekten aus unserer Förderaussch...
Christine Haberlander | Facebook
✨Wir investieren in Sicherheit, wenn jede Minute zählt. ⏱️ Jetzt ist fix: Heute wurde in der Regi...✨Wir investieren in Sicherheit, wenn jede Minute zählt. ⏱️ Jetzt ist fix: Heute wurde in der Regi...
Wolfgang Hattmannsdorfer | Facebook
Jobs, Jobs, Jobs – darum geht’s. Denn Wettbewerbsfähigkeit ist kein Selbstzweck. Sie sichert Arbe...Jobs, Jobs, Jobs – darum geht’s. Denn Wettbewerbsfähigkeit ist kein Selbstzweck. Sie sichert Arbe...
Markus Achleitner
Markus Achleitner
Neue Forschungsprojekte bringen Oberösterreich beiNeue Forschungsprojekte bringen Oberösterreich bei
Michaela Langer-Weninger | Facebook
Die größte Essigwurst der Welt 🌍 Wir gratulieren ewu_weltrekord_bad_goisern zum Weltrekord! 🏆 A...Die größte Essigwurst der Welt 🌍 Wir gratulieren ewu_weltrekord_bad_goisern zum Weltrekord! 🏆 A...
Herzlich willkommen! 👋😊 Ich freue mich, Dr. Meinhard Lukas (Bild/l.) als neuen Geschäftsführer ...Herzlich willkommen! 👋😊 Ich freue mich, Dr. Meinhard Lukas (Bild/l.) als neuen Geschäftsführer ...
🥛🚜 Weltmilchtag & Tag der Bauern Heute stehen zwei Dinge im Mittelpunkt, die untrennbar zusamme...🥛🚜 Weltmilchtag & Tag der Bauern Heute stehen zwei Dinge im Mittelpunkt, die untrennbar zusamme...
⛽️ Spritpreisbremse wird angepasst: Entlastung bleibt, Wettbewerb wird gestärkt! Mit Ende Mai läu...⛽️ Spritpreisbremse wird angepasst: Entlastung bleibt, Wettbewerb wird gestärkt! Mit Ende Mai läu...
🚒🌩️ Ein großes Danke an unsere Feuerwehren! Die gestrigen Unwetter und Sturmböen haben Oberöste...🚒🌩️ Ein großes Danke an unsere Feuerwehren! Die gestrigen Unwetter und Sturmböen haben Oberöste...