heise online
heise online
Mehr Sicherheit im Amt: Wie das Bundesdruckerei-Projekt Möve Behörden-KI zähmtMehr Sicherheit im Amt: Wie das Bundesdruckerei-Projekt Möve Behörden-KI zähmt
Handelsblatt
Handelsblatt
Ausbildung: Steigende Ausbildungszahlen im HandwerkAusbildung: Steigende Ausbildungszahlen im Handwerk
Golem
Golem
Analyse: Europa macht bei digitaler Souveränität kaum FortschritteAnalyse: Europa macht bei digitaler Souveränität kaum Fortschritte
Salzburger Nachrichten
Salzburger Nachrichten
Bayreuther "Ring" wird von KI bebildertBayreuther "Ring" wird von KI bebildert
t3n
t3n
„Zeig mir Künstler, die ich noch nicht kenne“: So funktioniert Spotifys neuer KI-Chatbot„Zeig mir Künstler, die ich noch nicht kenne“: So funktioniert Spotifys neuer KI-Chatbot
t3n
t3n
Nach den KI-Agenten kommt das System: Wie sieht die Zukunft im Office aus?Nach den KI-Agenten kommt das System: Wie sieht die Zukunft im Office aus?
Leadersnet
Leadersnet
Umdenken und Vorstandsetagen Österreichs Top-Manager stellen Wettbewerbsfähigkeit neu aufUmdenken und Vorstandsetagen Österreichs Top-Manager stellen Wettbewerbsfähigkeit neu auf
t3n
t3n
Wenn die USA den Schalter umlegen: Was Europas Unternehmen aus dem Fable-5-Ausfall lernen solltenWenn die USA den Schalter umlegen: Was Europas Unternehmen aus dem Fable-5-Ausfall lernen sollten
t3n
t3n
Fitbit Air vs. WhoopFitbit Air vs. Whoop
t3n
t3n
KI als Hobbygärtner: Warum bei diesem Projekt 4 Modelle darüber abstimmen, ob eine Pflanze Wasser...KI als Hobbygärtner: Warum bei diesem Projekt 4 Modelle darüber abstimmen, ob eine Pflanze Wasser...