heise online
heise online
Olympische Winterspiele in Cloud: Alibaba macht Milano Cortina zum KI-TestlaborOlympische Winterspiele in Cloud: Alibaba macht Milano Cortina zum KI-Testlabor
Golem.de
Golem.de
KI, Robotik und mehr: Amazon will dieses Jahr 200 Milliarden US-Dollar investierenKI, Robotik und mehr: Amazon will dieses Jahr 200 Milliarden US-Dollar investieren
Alexander Kluge in Wien: „Trump ist nicht allmächtig"Alexander Kluge in Wien: „Trump ist nicht allmächtig"
heise online
heise online
heise meets … „Wenn ich als CIO meinen Job behalten will, muss ich handeln"heise meets … „Wenn ich als CIO meinen Job behalten will, muss ich handeln"
DER STANDARD
DER STANDARD
Nervös: Sam Altman zuckt wegen Spott von Anthropic ausNervös: Sam Altman zuckt wegen Spott von Anthropic aus
heise online
heise online
Studie: Designer-Wissen macht KI-generierte UIs deutlich besserStudie: Designer-Wissen macht KI-generierte UIs deutlich besser
Handelsblatt
Handelsblatt
OpenAI-Rivale: Anthropic will Angebot auf weitere Branchen ausweitenOpenAI-Rivale: Anthropic will Angebot auf weitere Branchen ausweiten
Golem.de
Golem.de
SPINE und IPCEI AI: Telefónica will EU-Geld für auf KI-Nutzung optimiertes NetzSPINE und IPCEI AI: Telefónica will EU-Geld für auf KI-Nutzung optimiertes Netz
Handelsblatt
Handelsblatt
KI: Fast eine Billion Dollar vernichtet – Big Tech investiert weiterKI: Fast eine Billion Dollar vernichtet – Big Tech investiert weiter
trend.
trend.
Europas Leitbörsen am Vormittag uneinheitlichEuropas Leitbörsen am Vormittag uneinheitlich