Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
IFA 2026: (Fast) alles in chinesischer HandIFA 2026: (Fast) alles in chinesischer Hand
DER STANDARD
DER STANDARD
Warum es keine "Superintelligenz" gibt (und was Schach damit zu tun hat)Warum es keine "Superintelligenz" gibt (und was Schach damit zu tun hat)
Die Presse
Die Presse
Warum ist die KI im Schach besser als der Mensch?Warum ist die KI im Schach besser als der Mensch?
t3n
t3n
KI-Code und Urheberrecht: Experte erklärt die rechtlichen Risiken von VibecodingKI-Code und Urheberrecht: Experte erklärt die rechtlichen Risiken von Vibecoding
OÖNachrichten
OÖNachrichten
Wegen KI: Wiederkehr will Leistungsbeurteilung an Schulen anpassenWegen KI: Wiederkehr will Leistungsbeurteilung an Schulen anpassen
t3n
t3n
Ich habe eine KI mein Smarthome steuern lassen – das ist passiertIch habe eine KI mein Smarthome steuern lassen – das ist passiert
t3n
t3n
Ständig kopierte KI-Antworten von Freunden? Dieser Link könnte helfenStändig kopierte KI-Antworten von Freunden? Dieser Link könnte helfen
ORF.at
ORF.at
Gerfried Stocker: „Vorsicht bei KI geboten“Gerfried Stocker: „Vorsicht bei KI geboten“
heise online
heise online
Tech-Branche streicht mehr Stellen: KI-Boom fordert Zehntausende JobsTech-Branche streicht mehr Stellen: KI-Boom fordert Zehntausende Jobs
OÖNachrichten
OÖNachrichten
Digitalos-Preis: Ausbildex digitalisiert die LehrlingsausbildungDigitalos-Preis: Ausbildex digitalisiert die Lehrlingsausbildung